Schweizer Meisterschaften Aerobic
26./27. November 2016, Pfäffikon/SZ
header-sm-aerobic-2016-12.jpg

Herzlich willkommen an den Schweizer Meisterschaften Aerobic 2016!

Die Damenriege Schindellegi freut sich, Gastgeber für die Schweizer Meisterschaften Aerobic am 26. und 27. November 2016 zu sein.

 

Mit den Sportanlagen Weid und Felsenburgmatte in Pfäffikon SZ haben wir einen idealen Standort für die Durchführung des Grossanlasses gefunden.

 

Wir vom Organisationskomitee stecken mitten in den Vorbereitungen. Wir sind topmotiviert, der nationalen Aerobic-Familie und auch der regionalen Bevölkerung ein unvergessliches Sport-Erlebnis zu bieten. Egal ob auf dem Wettkampfplatz oder in der Festwirtschaft.

 

Bereits heute danken wir den grosszügigen Sponsoren, die uns unterstützen und einen solchen Anlass erst ermöglichen.

 

Wir wünschen allen Turnerinnen und Turnern gute Vorbereitung und freuen uns auf euch an den Schweizer Meisterschaften 2016 in Pfäffikon SZ!

 

Jessica Müller, Damenriege Schindellegi
OK-Präsidentin SM 2016