Schweizer Meisterschaften Aerobic
24./25. November 2018, Frauenfeld/TG
smaerobic-2018-home.jpg

Herzlich willkommen in Frauenfeld

Zum ersten Mal finden die Schweizer Meisterschaften Aerobic in der Hauptstadt des Kanton Thurgaus statt. Am Wochenende des 24./25. November 2018 wird Frauenfeld die besten Schweizer Athleten dieser Disziplin empfangen. Die Sportanlage der Kantonsschule, welche in 10 Minuten zu Fuss erreichbar ist, bietet beste Voraussetzungen für diesen Grossanlass.

 

Aerobic ist eine sehr komplette Sportart, bei der Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Kraft, Ausdauer und Teamgeist eine wichtige Rolle spielen. Diese Schweizer Meisterschaften bilden den Saisonhöhepunkt, auf den sich die aktiven Turnerinnen und Turner während mehreren Trainings pro Woche über ein ganzes Jahr vorbereiten.

 

Wir vom Stadtturnverein Frauenfeld freuen uns diesen hochstehenden Wettkampf zu organisieren. Das OK ist mit Volldampf am Arbeiten, damit wir euch einen unvergesslichen Event bieten können.

 

Wir freuen uns auf jeden Teilnehmer, eindrucksvolle Vorführungen und ein grossartiges Publikum.

 

Seid herzlich eingeladen mit uns diesen Event zu teilen und zu geniessen.

 

Brigitte Oettli und Jessica Peter
OK-Präsidium Schweizer Meisterschaft Aerobic 2018